Bestell-Hotline +49 (0) 8821-2030

Startseite » Handschuh Beläge

Handschuh Beläge

Reusch Beläge und Technologien

 

Alle aktuellen Reusch-Beläge auf einen Blick!
Wenn Sie auf die jeweilige Grafik klicken, werden Ihnen alle Modelle mit diesem Belag in unserem Shop angezeigt!

 

G2 - Ultrasoft

Der G2 Ultrasoft ist Reuschs Topbelag für höchste Anforderungen! Seine sowohl in trockenen als auch nassen Bedingungen herausragende Griffigkeit machen den G2 Belag zur ersten Wahl für den Großteil von Reuschs Weltklasse-Torhütern. Eine ganz spezielle Latex-Zusammensetzung macht diesen Belag nicht nur unglaublich griffig sondern auch abriebfest und dadurch langlebig und haltbar. Beste Dämpfungseigenschaften bei schnellen und extrem harten Schüssen komplettieren den Status des G2 Ultrasoft als Premium-Belag von Reusch.

AX2 - Hydro Grip

Dank seines enorm hohen Anteils an Naturlatex höchster Qualität und der Beimischung der revolutionären Hydrograins™, ist der neue AX2 Hydro Grip der Handschuhbelag mit den besten Gripeigenschaften bei nassen Bedingungen! Die durch lauwarmes Wasser (vorzugsweise 35-40°C) aktivierten Thermo-Granulate sorgen für maximale Griffigkeit.

Duo™ G2

Der Duo G2 Ultrasoft Belag kombiniert die herausragenden Eigenschaften des G2 Ultrasoft mit einer weiteren Konstruktion, der DUO™ Technologie. Eine zusätzliche Latexschicht auf der Innenseite des Belags sorgt für maximale Dämpfung und bietet der Hand einen optimalen Kontakt mit dem Belag für sicheres Fangen und außergewöhnliches Ballgefühl.

M1 - Mega Grip

M1 steht für einen hochqualitativen und extrem weichen Latex-Haftschaum mit hervorragenden Eigenschaften. Mit einer Zusammensetzung aus Naturlatex und synthetischem Latex generiert dieser Belag enorme Griffigkeit und Haftung am Ball. Auf dem Platz trotzt er den verschiedensten Wetterverhältnissen.

A2 - Aqua Tech

Regen, Matsch, Nebel: vor allem in der kälteren Jahreszeit plagen sich Torhüter mit unfreundlichen und widrigen Wetterverhältnissen. Nasser Rasen, schnellere Schüsse und rutschigere Balloberflächen erfordern spezielle Torwarthandschuhe. Um bestens an die nasse Umgebung angepasst zu sein, trumpft Reusch, als Pionier für Nassbeläge, mit dem A2 Aqua Tech™ auf. Mit seinem ausgezeichneten Gripverhalten bei Nässe ist er ganz klar die Nummer Eins im Regen! Und auch bei trockenen Bedingungen ist die Griffigkeit des Belages sehr hoch. Seine spezielle Zusammensetzung sorgt obendrein für eine verbesserte Abriebfestigkeit und gute Aufpralldämpfung. A2 Aqua Tech™ – der Experte an nassen und trockenen Tagen.

S1 - Super Soft

Der S1 Super Soft empfiehlt sich besonders für Spiele auf Naturrasen. Durch seine besonders feine Zusammensetzung ist dieser Latexbelag noch stärker in Sachen Grip, Dämpfung und Widerstandsfähigkeit.

SG - Soft Grip

Dieser hochwertige Latexbelag mit glatter Oberfläche empfiehlt sich vor allem für Einsteiger. Durch seine spezielle Zusammensetzung bietet der SG Soft Grip zuverlässige Grip- und Dämpfungseigenschaften.

R2 - Supersolid

Der R2 Supersolid Belag ist unsere erste Wahl für Einsätze auf Kunstrasen. Sein stabiler Haftschaum bietet hierfür optimale Abrieb- und Dämpfungseigenschaften.

RG - Resist Grip

RG Resist Grip ist ein exzellenter Einsteigerbelag für den Hartplatzbereich. Mit strukturierter Oberfläche zeichnet sich dieser Belag vor allem durch gute Abrieb- und Dämpfungseigenschaften aus.

 

Noch Fragen?

Zurück

Copyright 2016 Sport Burkhart GmbH.